Dienstag, 9. September 2014

Erkältungsbalsam




In eine gute Kräuter-Hausapotheke gehört auch ein Erkältungsbalsam.
Dieser lässt sich sehr gut und einfach selbst herstellen.

Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Sowas könnte ich gerade auhc gut gebrauchen. Hab mir eine fiese Erkältung eingefangen und versuche mich mit Obst zu regenerieren. Warscheinlich werde ich mir doch noch was anschaffen müssen ^^

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche Dir gute Besserung. Wichtig ist auch viel zu trinken - am besten Tee.
      Alles Gute
      Myriam

      Löschen
  2. Hallo Myriam,

    ja, die Erkältungzeit geht ja jetzt so langsam wieder los! So einige Schnupfnasen laufen einem ja schon über den Weg, da ist es gut, wenn man vorbereitet ist!
    Einen schönen Abend wünsch ich Dir noch.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Nicole, vorbereitet und noch besser vorbeugen. Daher läuft bei mir sobald eine Schnupfnase kommt mein Diffuser mit selbst destilliertem Lavendel-Hydrolat.
      Dir einen gesunden Tag
      Myriam

      Löschen