Dienstag, 12. August 2014

Vampirsaft :-) ...........



........... nein kein Blut, aber blutrot ist die Johanniskraut-Tinktur.
Und nach dem Filtern in einer Nutsche auch ganz klar.


Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    das sieht ja wieder interessant aus.
    Klasse, was Du so alles machst, ich bin immer wieder begeistert!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Nicole, dass ich es immer noch schaffe Dich zu begeistern.
      Ist ja nicht so einfach bei täglichen Posts :-)
      Internetten Gruß
      Myriam

      Löschen
    2. Da sehe ich bei Dir auch keine Probleme, so vielseitig wie Du bist!!! :-D
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.

      Ganz liebe Grüße

      Nicole

      Löschen
    3. Das Problem ist eher neben Beruf, Haushalt noch die Zeit zu finden. Auch vergesse ich schon mal das Ein oder Andere zu fotografieren :-)
      Schönen Tag
      Myriam

      Löschen
  2. Antworten
    1. Na ja Sigrid - lecker ist sicherlich anders,
      aber sie ist sehr wirksam :-)
      Internette Grüße
      Myriam

      Löschen
  3. :D
    Ich denke, jetzt hast Du Dich verraten! Es ist nämlich DOCH Vampirsaft ... kein Mensch kann so viel machen und dann auch noch Zeit haben zu schlafen (ok - ausser vielleicht Friederike).
    Im Ernst, ich bin immer ganz begeistert von den ganzen Sachen, die Du machst! 'Johanniskraut Tinktur' - Super!
    Ganz lieben Gruß
    Dragonfly / Birgit :-)

    PS.: Schon mal über kleine Schulungen nachgedacht? (z.B. 'Hexenküche für Anfänger' - fänd ich interessant..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, erwischt :-)
      Blutsaugende Grüße
      Myriam

      Löschen