Sonntag, 17. August 2014

In meinem Garten wächst und gedeiht es :-)










Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Wunderschöne Gartenaufnahmen... Letzte Woche war ich auch mal wieder in unserem Garten (bei der Hitze der letzten Woche habe ich mich etwas davor gedrückt...) und wir haben jetzt einen ein klein wenig naturbelassenen Garten. Auch bei uns gedeiht es, leider zumeist das Unkraut, aber diese Woche werde ich dies angehen und wieder Ordnung schaffen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Mandy
    P.S. Schön, dass die Kommentarfunktion wieder funktioniert. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mandy,
    Unkraut gibt es doch gar nicht :-) Die meisten Kräutchen kann man gebrauchen :-)
    Ja, die Kommentarfunktion - leider ein Thema ohne Ende .............. siehe meinen neuen Post :-(
    Dir einen guten Wochenstart
    Myriam

    AntwortenLöschen