Freitag, 22. August 2014

I Love Lace






Inspiriert von Daniela ist dieses Büchlein und die Karten entstanden.
Der Stempel "I Love Lace" erinnert mich sehr an die Gardinen 
meiner Oma :-) Aber ein bisschen Nostalgie ist ja ganz schön :-)
Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Ach, so langsam bin ich auch von diesem schönen Hintergrundstempel überzeugt. In Kombiniation mit Spitzendeckchen, Herz/Blume/Schmetterling und Buchseiten ein rundum gelungenes Büchlein. Sehr schön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia, aber dieses Mal hab ich nur abgekupfert :-)
      Schönes Wochenende
      Myriam

      Löschen
  2. Hallo Myriam,

    die Karten und das Buch sind total schön geworden. Ich glaub der Stempel muß auch noch auf meine (riesiglange) Liste!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nicole immer diese Entscheidungen - meine Liste ist auch noch gaaaaaaaaaaaaaanz lange :-)
      Schönes Wochenende
      Myriam

      Löschen
  3. Ich finde deinen Blog sehr schön und interessant und habe dich deshalb für den Liebster Award nominiert.
    Schau doch gerne hier für weitere Infos vorbei: Liebster-Award-Nominierung
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße Colli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Colli, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar und die Nominierung. Doch sei mir bitte nicht böse wenn ich da nicht mitmache. Es erreichen mich wirklich wöchentlich irgendwelche Anschreiben. Das wird mir einfach zuviel. Daher mache ich bei diesen Dingen nicht mehr mit.
    Dir ein schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Das sieht wirklich schön aus. Mir gefällt die Farbwahl sehr gut :)
    Der Stempel sieht auch gut aus ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen netten Kommentar und ein schönes Wochenende
      Myriam

      Löschen
  6. ok, trotzdem danke für deine Rückmeldung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das ist das Mindeste und gebietet der Anstand :-)

      Löschen
  7. Richtig schön!
    Das hat einfach Stil - richtig toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin und einen schönen Sonntag
      Myriam

      Löschen