Montag, 11. August 2014

Hoppelhausen oder Finkenrech









Ein Teil der Anlage "Finkenrech" ist ein Japanischer Garten.
Ein weiterer Teil ist ein Kräuter- und Arzneipflanzengarten.
Was mich natürlich am meisten interessierte :-) 


















Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. wow sehr interessant !! Ich weiß, dass es so einen japanischen Garten in Augsburg gibt, aber bei euch gibts auch einen solchen schönen Garten !! schööön!!
    Liebe Grüße aus Japan
    Kumiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser kleine Garten ist im Saarland. Hier bei mir in der Nähe gibt es in Leverkusen noch einen "Japanischen Garten" :-)
      Herzlichst Myriam

      Löschen
  2. Hallo Myriam,

    klasse Einblick! Der Kräutergarten würde mich auch interessieren. Danke für das Zeigen!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Carola,
      ja der Kräutergarten ist wirklich sehenswert. Ich hatte leider nur zu wenig Zeit, da wir mit der gesamten Familie eigentlich nur zum Essen dort waren. Ich fahre beim nächsten Besuch bei meinen Eltern sicherlich wieder hin.
      Lieben Gruß
      Myriam

      Löschen