Sonntag, 24. August 2014

Den Sommer eingefangen ................





......... habe ich hier in Form von getrockneten Blüten.
Diese habe ich als Lesezeichen laminiert, denn es soll ja noch Leute
geben, die Bücher lesen und dazu passt immer gut ein Lesezeichen :-)

Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Hallo Myriam, Du bist ja echt eine sehr fleißige Bloggerin!
    Sehr schön und nicht langweilig.
    Jetzt habe ich Dich abboniert, wie doof, ich wollte doch weniger gucken :-D
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Patricia,
      sieh es einfach als Herausforderung :-). Die Einen machen die " Ice Bucket Challenge" und wir haben die Herausforderung täglich zu BLOGGEN :-)
      Dir einen guten Wochenstart
      Myriam

      Löschen
  2. Liebe Myriam,

    was für tolle Lesezeichen. Ich habe mich an früher erinnert, da habe ich auch ganz viele Blumen gesammelt und gepreßt.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau liebe Ingeborg, sowas haben wir schon als Kinder gemacht und ich dachte mir für eine Blumenfreundin kommen solche Lesezeichen ganz gut :-)
      Dir einen schönen Tag
      Myriam

      Löschen