Montag, 18. August 2014

AUFKLÄRUNG




Hallo meine lieben Leser,

als 1. möchte ich alle NEUEN ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich über jeden neuen Verfolger
wirklich sehr. Auch über Eure Kommentare, Kritik, Anregungen und auch über die Fragen.

Es vergeht kaum ein Tag an dem mich nicht Fragen per Mail erreichen. Diese beantworte ich wirklich sehr gerne und immer so gut wie ich kann.
Natürlich kann ich nicht rund um die Uhr am Computer sitzen und diese beantworten. Leider scheinen manche davon auszugehen. Wehe man antwortet nicht am gleichen Tag, dann wird gleich nachgehakt und das nicht immer freundlich. 

Meine regelmäßigen Leser wissen, dass ich gerne mit Euch viele Rezepte, Ideen und Freebies teile.
Doch nicht alle Rezepte kann ich Euch mitteilen. Entweder sind sie aus Büchern, Workshops an denen ich teilgenommen habe oder es ist Workshopinhalt den ich selbst vermittle.
Dies teile ich dann auch so den Fragenden mit. Tja, und dann kommt noch nicht mal ein Danke. Oder es kommen sogar Beschimpfungen. 

Der dreisteste Fall hat mir jedoch nun eine liebe Leserin geschrieben. Ich freue mich ja sehr wenn Ihr meine MDS-Freebies ausdruckt und diese auch benutzt. Schön wäre es wenn Ihr mich dazu verlinken würdet. Ist natürlich kein MUSS. 
Doch meine Freebies dann als die EIGENEN auszugeben ist wohl der Oberhammer! Das finde ich nicht fair!! 
Aber sorry, wie blöd muss man sein, dass man dann meine Signatur nicht aus dem PDF entfernt!!! Ich werde hier keine Namen nennen, aber ich habe die Bloggerin selbst angeschrieben und sie gebeten es zu unterlassen.  Ich hoffe sie tut es fairer Weise. 

Wie Ihr bemerkt habt funktioniert nun meine Kommentarfunktion wieder. Diese musste ich kurzzeitig ausschalten, denn ich wurde – oder viel mehr man hat versucht mich zu mobben. :-(

Nun wünsche ich Euch allen einen guten und gelassenen Wochenstart.

Und bleibt gelassen .................. so wie mein Happy

 


Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    ich finde so etwas eine bodenlose Frechheit, auch wenn's schon so weit geht, das es an mobberei grenzt. Man sollte doch meinen, das wir alle erwachsene Leute sind und dem entsprechend auch miteinander umgehen sollten!
    Ich finde auf jeden Fall all Deine Sachen die Du machst TOTAL SUPER und ziehe den Hut davor, daß Du das alles so super schaffst!
    Und die jenigen, die meinen sie müssten mobben, sollten sich vielleicht mal Gedanken machen, ob sie sich nicht mal ein gescheites Hobby suchen sollten und wenn ihnen deine Werke nicht gefallen, brauchen sie ja nicht mehr hier vorbei schauen.
    So, das musste jetzt aber mal raus!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole fürs Luftmachen :-)
      Ich musste das einfach mal loswerden. Habe lange überlegt ob ich es schreiben sollte. Doch nachdem ich es mir von der Seele geschrieben hatte, ging es mir besser :-)
      Dir einen schönen entspannten Tag und alles Liebe
      Myriam

      Löschen
  2. Oh Mann, wie unfair! Und eigentlich, wie Du schon sagst, ziemlich dumm! Aber trotzdem schade, dass man sich mit sowas rumschlagen muss. Da hilft nur: Ooooommmmm ...
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Bine - einfach entspannt bleiben - so wie mein Happy :-)
      Dir einen schönen Tag
      Myriam

      Löschen
  3. Hey Myriam, ....Leute gibt's. Mach Dir nix draus. Du machst immer so tolle Sachen. Ich komme gerne zum lesen umd stöbern vorbei. Dickes Danke für Deinen inspirierenden Blog :) Lg Pam

    AntwortenLöschen
  4. Danke Pam für Deine aufmunternden Worte, aber solche Leute können mich mal :-)
    Dir einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen