Dienstag, 15. Juli 2014

Kommentare - HILFE


Ein Hallo an meine lieben Leser,

da ich vor einiger Zeit regelrecht gemobbt wurde,
hatte ich die Kommentarfunktion deaktiviert.
Nun habe ich sie wieder aktiviert doch sie wird 
nicht angezeigt :-( 

Habe schon rauf und runter im Netz gesucht, 
aber keine Lösung gefunden. 

Habt Ihr noch eine Idee wie es wieder sichtbar wird?

Ansonsten bleibt Euch leider nur mir per Mail zu schreiben.
Das geht zumindest über den kleinen Umschlag unten
oder direkt per Mail



Follow my blog with Bloglovin


Kommentare:

  1. Komisch. Hier kann ich direkt Kommentare schreiben aber z.B.) in den gestrigen Beitrag kann ich nicht kommentieren... komisch...
    lg, Kumiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kumiko,
      ich glaube, ich weiß woran das liegt. An Posts die ich nicht aktuell schreibe, sondern terminiert habe :-(
      Danke für Deine Hilfe und ganz liebe Grüße in das ferne Japan
      Myriam

      Löschen
  2. Hallo Myriam,

    da kann ich sehr gut verstehen, daß Du die Kommentarfunktion deaktiviert, so was geht ja mal gar nicht!!!
    Ich freue mich aber, wenn wieder alles richtig funktioniert und ich Deine schönen Werke wieder kommentieren kann!!! ;-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ja schaun wir mal - wird aber noch was dauern. War mir ja auch zuerst gar nicht aufgefallen, dass es nicht funktioniert, bis mich eine liebe Leserin darauf aufmerksam machte.
      Einen schönen Tag
      Myriam

      Löschen