Mittwoch, 11. Juni 2014

Workshop


Im Workshop in Oberösterreich haben wir in lustiger 
Runde diese Produkte gerührt.
After-Sun-Lotion


Körpersahne mit einem total kuschligen Duft :-)
Ja, der heißt wirklich so :-)
Kuschelduft von Farfalla 



Gänseblümchen-Augen-Balsam 
mit ganz edlen Zutaten wie Rose, Immortelle und Weihrauch


Auch aus frischen Zutaten kann man sich eine wirklich leckere 
Creme rühren oder ich würde sie eher als Maske oder zur Gesichtsmassage nutzen

Schafgarben Creme aus allem was die Schafgarbe so hergibt :-)







Kommentare:

  1. karotten-Apfelcreme !!! Klingt sehr lecker XD Ein sehr interessanter Workshop ...!
    Ich will unbedingt an diesem kurs teilnehmen XD
    liebe Grüße aus Japan
    Kumiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wirst Du schon machen :-)
      LG
      Myriam

      Löschen
  2. Hallo Myriam,

    das sind ja tolle Produkte, die ihr da gemacht habt.
    Ich bin wirklich immer wieder fasziniert, was man alles aus Kräutern usw. zaubern kann!!!

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      das schöne daran ist, dass es noch Spaß macht, wirkt, gesund ist und letztendlich auch günstiger als Kaufkosmetik :-)
      Liebe Sonnengrüße
      Myriam

      Löschen
  3. Sieht toll aus! Wo hast Du diesen Workshop gemacht? Werden wieder neue stattfinden?
    Danke und viele Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn bei Sandra Vielmetti gemacht und denke, dass sie sicherlich weiter Kurse gibt.
      Guten Start in die Woche
      Myriam

      Löschen
    2. Danke, das Kräuterwochenende klingt auch toll...

      Löschen
    3. Ja, wenn es nicht soweit für mich wäre :-)

      Löschen
  4. Hallo Myriam !
    Gibt es davon ein Probepaket! Es riecht sogar durch mein iphone durch ;)) Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      ein Probepaket gibt es leider nicht dazu. Aber Du kannst bei mir lernen wie man es macht :-)
      Dir einen duften Wochenstart
      Myriam

      Löschen