Sonntag, 1. Juni 2014

Viereck-Schokolade nett verpackt ................. und noch ein MDS Freebie :-)



Für einen Schokoladenliebhaber und Segler ist diese Verpackung entstanden.
Die Alu-Dose ist gerade so groß, dass eine viereckige Tafel Schokolade hinein passt.



Als Einleger habe ich mit dem digitalen Programm MDS von Stampin up DIESEN  Ausdruck 
gefertigt. Auf die Idee kam ich als ich auf der Schokolade las, dass geringe Spuren von Nüssen 
enthalten sein könnten :-) Ich hoffe, dass der Beschenkte den Spaß versteht :-) 


Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    eine Klasse Idee diese Etiketten!!!:-D Ich glaube, jeder der gern Schokolade isst, wird diesen Spass verstehen!
    Vielen Dank für's Freebie.
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      habe jetzt schon ein paar Dinge mit diesem Etikett verschenkt und es war jedes Mal ein Lacher :-)
      Schönen Tag
      Myriam

      Löschen
  2. Sehr schön. Vor allem die Aufdrucke finde ich sehr witzig. Schöne Idee..... Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast Du ja auch noch eine Idee? Dann her damit :-)
      Lieben Gruß
      Myriam

      Löschen
  3. Super!
    Vielen Dank für das tolle Freebie!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Dir einen lieben Dank, dass Du diesen Kommentar geschrieben hast :-)
      Internetten Gruß
      Myriam

      Löschen