Mittwoch, 18. Juni 2014

Shampoo DH




und Duschgel habe ich für die liebe Denise gerührt. Leider hat sie so ein paar Allergien und da muss man schon sehr aufpassen was man nimmt.






Kommentare:

  1. Hallo Mirijam,
    netter und interessanter Blog. Danke für die Grüße.
    lg Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      danke für Deinen Kommentar und die Umbenennung :-)
      LG
      Myriam

      Löschen
  2. Hallo Myriam, toll was alles in deiner Hexenküche entsteht. Schönen Feiertag, lieben Gruß Gisela.
    ps: Hast du auch ein Mittelchen gegen Migräne? Die hat mich am Wochenende geplagt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam, toll was alles in deiner Hexenküche entsteht. Schönen Feiertag, lieben Gruß Gisela.
    ps: Hast du auch ein Mittelchen gegen Migräne? Die hat mich am Wochenende geplagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,
      hoffe Du hast die Migräne hinter Dir. Ich glaube gegen Migräne hilft nichts wirklich außer Ruhe?
      Schau mal in den nächsten Tagen wieder auf meinem Blog vorbei. Da gibt es etwas gegen Kopfschmerz.
      Auch Dir einen schönen Feiertag
      Myriam

      Löschen