Freitag, 6. Juni 2014

Schutzengel






Egal ob Kommunion, Konfirmation, Hochzeit, Prüfung ............. es gibt eigentlich kaum eine
Gelegenheit zu der man keinen Schutzengel verschenken kann.
Ich liebe es meine verschiedenen Hobbies zu verbinden und mit diesen Karten war das mal wieder möglich. Oft wurden Schutzengel gewünscht und Karten ....... warum nicht mal beides verbinden?






Kommentare:

  1. Liebe Myriam,

    deine Karten sind wunderschön geworden, ich bin richtig begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingeborg wünsche Dir ein sonniges Pfingstwochenende
      Myriam

      Löschen
  2. Hey liebe Myriam,

    du hast mich zum Blogbummeln eingeladen und schwupps bin ich hierher gehüpft!
    Dankeschön für deinen lieben Kommi!
    Deine Schutzengelkarten gefallen mir sehr! Das wäre auch was für unsere Feier gewesen...

    Ich schau mich jetzt bei dir ein bissel um und freue mich über die schöne Inspi!

    Glück Auf aus dem Erzi!
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gaby für Deinen lieben Kommentar. Ja, ich kenne das auch wenn eine Feier ansteht, dann sieht man soviel was man machen könnte. Aber die nächsten kommen ja bestimmt :-)
      Noch einen schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  3. Diese Schutzengerl gefallen mir sehr gut !!! Darf ich fragen wie du die Schrift so schön hinbekommen hast ?
    Liebe Grüße aus Wien
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      die Schrift ist ein Stempel :-)
      Liebe Grüße nach Wien
      Myriam

      Löschen