Dienstag, 17. Juni 2014

Hustensaft




Ein paar haben es GESTERN ja schon richtig geraten. Ja aus dem Ansatz wurde Hustensaft.
Als Kräuterhexe muss man schon jetzt an den Winter denken :-) 





Kommentare:

  1. Huhu! Verrätst du mir dein Rezept *blinzel* ? Gerne per Email an glaszwerg@web.de ;-) Drückerli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Doris,
      das Rezept ist leider Workshopinhalt. Aber google mal im Netz gibt es viele Rezepte dazu.
      Schönes verlängertes Wochenende
      Myriam

      Löschen
  2. Hallo Myriam,

    an Hustensaft gedacht habe ich auch. Ich mache meinen Hustensaft auch selbst, ich hab da ein Rezept für den Thermomix.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ist das ein Rezept mit Zwiebeln? Das mochten meine Kinder nie.
      Herzlichen Gruß
      Myriam

      Löschen
    2. Hallo Myriam,

      ja genau, das Rezept mit Zwiebeln. Da hab ich aber Glück, mein Sohn findet's eigentlich ganz lecker!

      Ganz liebe Grüße

      Nicole

      Löschen
    3. Prima, dann bist Du ja bestens versorgt. Am besten ist jedoch kein Husten.
      Alles Gute
      Myriam

      Löschen
  3. Liebe Myriam,

    danke für deinen lieben Kommentar. Wenn das mal keine Gedankenübertragung war!!!!!

    LG und einen schönen Feiertag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingeborg, wünsche auch Dir einen schönen und vielleicht kreativen Feiertag.

      Löschen