Freitag, 20. Juni 2014

Anit-Kopfschmerz Roll on



Zum Glück habe ich ganz, ganz selten Kopfschmerzen und 
wenn dann muss es nicht gleich Medizin sein, wenn es auch 
natürlich geht.







Kommentare:

  1. Moin Moin Myriam!
    "Das" hätte ich die letzten Tage gut brauchen können!
    "Im Alter" macht mir der ständige Wetterumschwung ganz schön zu schaffen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Britti, die Wetterumschwünge machen wohl vielen Menschen zu schaffen, daher habe ich auch dieses Roll on gemacht.
      Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende.
      Morgen einen hoffentlich kopfschmerzfreien Wochenstart
      Myriam

      Löschen
  2. Hallo Myriam,

    Darf ich fragen was da drin ist und ob du das auch ggf. Verkaufst?
    Ich hab oft Migräne und bin immer auf der suche nach was natürlichem! Da mir dabei auch immer übel ist sind tabletten oft nicht hilfreich! liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,
      leider macht mir das deutsche Kosmetikgesetz einen Strich durch die Rechnung und man darf so etwas nicht einfach so verkaufen. Gerne kannst Du aber einen Workshop bei mir machen, dann lernst Du wie man so etwas selbst macht :-)
      Noch einen schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  3. Hallo Myriam,

    das ist ja wieder eine sehr gute Sache! Ich habe zum Glück auch nur selten Kopfschmerzen, da ist so ein Roll-on dann genau das Richtige.
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole,
      ich hoffe Du hattest auch ein schönes Wochenende und kannst kopfschmerzfrei in die neue Woche
      starten .....................
      Herzlichen Gruß
      Myria

      Löschen