Freitag, 9. Mai 2014

Vanille Extrakt






Da ich immer mal wieder Rezepte hatte bei denen Vanille-Extrakt benötigt wurde, habe ich dieses natürlich gleich selbstgemacht und kleingeschnittene Vanilleschoten in Wodka eingelegt. Diese 6 Wochen ziehen lassen und dann abgesiebt. Fertig ist ein ganz feines Extrakt.
Natürlich musste ers auch schön verpackt werden und so ist es in die Reagenzgläser gewandert und wieder mal mit MDS ein eigenes Label gemacht.

Falls Ihr auch welchen macht gibt es HIER das Freebie für Euch.



Kommentare:

  1. Hallo Myriam, das ist ja wieder eine süße Idee von dir. So liebevoll gestaltet. Schönes Wochenende wünscht dir Gisela
    Danke auch fürs Freebie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gisela,
      auch Dir ein schönes Wochenende
      Myriam

      Löschen