Donnerstag, 8. Mai 2014

Schokolift mit Freebie




Ein Schokolift kommt immer wieder gut an und oftmals wissen die Beschenkten nicht wie sie die Schoki aus der Verpackung bekommen. Daher habe ich mir mal wieder einen eigenen Anhänger gestaltet. Natürlich wieder mit dem Programm von Stampin Up - My Digital Studio - kurz MDS :-)
Der Anhänger "Hier ziehen" ist passend zur Stanze "Schmuckanhänger". Leider ist sie bei Stampin up nicht mehr erhältlich. Doch man kann sich das kleine Anhängerchen auch fix von Hand ausschneiden.
Für alle die es auch möchten gibt es HIER das Freebie zum Ausdruck.







Kommentare:

  1. "Hier ziehen" - wie nett!
    Das ist ja ein richtiger Hingucker, der auch noch Sinn macht!
    TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Katrin, darum ging es mir, denn man ist ja nicht immer dabei um zu erklären wie so ein Schokolift funktioniert :-)
      LG
      Myriam

      Löschen
  2. Liebe Myriam

    Sieht echt klasse aus und auch danach, dass es mit viel Kreativität gestaltet wurde. Echt toll.
    Hatte Dir ja Ende April geschrieben, ich hoffe alles ist wieder okay.

    Viele Grüße,

    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Markus,
      danke für Deinen Kommentar und die Nachfrage.
      Melde mich bald ............... und dann mehr.
      Schönes Wochenende
      Myriam

      Löschen
  3. Hallo Myriam,

    das ist wieder etwas, das mir auf jeden Fall noch gefehlt hat.
    Vielen Dank dafür!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - auch Dir ein schönes Wochenende
      Myriam

      Löschen
  4. Habe noch nie so eine schön gestaltete Ziehverpackung gesehen. Muss ich mir merken. Danke liebe Myriam.LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,
      jetzt machst Du mich aber verlegen :-)
      Danke Dir für Dein liebes Kompliment.
      Dir noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Muttertag
      Myriam

      Löschen