Sonntag, 25. Mai 2014

Fertig ................... das Häuschen steht :-)













Kommentare:

  1. Ein hoch auf die Baumeister. Unser Garten wird wohl auf ein Treibhaus noch eine ganze Weile warten müssen. Aber es steht auf dem Plan.

    Liebe Grüße
    Mandy
    http://www.papersandstamps.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nur ein Häuschen und kein großes Gewächshaus. Aber für meine Bedürfnisse reicht es :-)
      Vielleicht ist ja so was bei Dir auch drin - eher als Du denkst :-)
      Einen guten Wochenstart
      Myriam

      Löschen
  2. Oh wie schön, darüber würde ich mich auch freuen ... Viel Spaß beim anzüchten, liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni, inzwischen sind schon ein paar Pflänzchen drin :-)
      Herzlichen Gruß
      Myriam

      Löschen
  3. wow XD toll :) :)
    Ist das ein Treibhaus ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Kumiko - ein kleines Treib- oder Gewächshaus um im nächsten Jahr schon mal ein paar Pflänzchen aus zu säen und dann im Frühjahr rauszupflanzen.
      Lieben Gruß nach Japan
      Myriam

      Löschen
  4. Cool!
    Dann frohes gärteln! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein bisschen muss sein, damit ich meine Kosmetik fast komplett selbst herstellen kann :-)
      Lieben Gruß
      Myriam

      Löschen