Samstag, 10. Mai 2014

Eingeschränkte Kreativität ......................



...................... obwohl Ihr in den letzten Wochen täglich etwas Kreatives von mir gesehen habt, konnte ich leider nicht wirklich kreativ sein, denn ich war durch eine OP lahmgelegt. Zum Glück hatte ich ein paar Sachen vorbereitet und konnte so weiterhin bloggen, doch nun fehlt mir  die Zeit zum Basteln .........
Ein neues Projekt verlangt gerade meine ganze Aufmerksamkeit.
Nun müsst Ihr bitte in den nächsten Tagen auch mal mit solchen Fotos Vorlieb nehmen.
Na, was meint Ihr was ist das neue Projekt?








Kommentare:

  1. Hallo! :)
    Ich habe deinen Blog beim Blog-Zug gefunden und dachte, ich hinterlasse dir mal ein Kommentar ;)
    Also ich finde deinen Blog sehr schön ^^
    Ab und an könnte nur etwas mehr Text dabei sein, aber ich habe ja gerade gelesen, dass du im Krankhenhaus warst, also drücken wir hier ein auge zu. ;)
    Hm.. ich denke, da soll irgendwas mit dem Rasen passieren. Vielkeicht ein kleiner Garten oder ein kleines Häuschen?
    Oder ein Pool, wobei ich nicht weiß, wie realistisch diese Idee in deinem Fall ist xD

    Liebe Grüße,
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sakura,
      ich bedanke mich für Deinen megalangen Kommentar - ist ja eher selten :-)
      Tja, mit dem viel oder weniger schreiben ist so eine Sache. Die Einen mögen viel Text, die Anderen nur Fotos schauen. Da ich fast täglich blogge fehlt oft die Zeit um mehr zu schreiben und so lasse ich die Fotos sprechen :-) Oftmals bekomme ich viele Mails mit Fragen, die ich gerne beantworte, aber sicherlich gar nicht im Text geschrieben hätte.
      Also Platz wäre für alles was Du aufgezählt hast :-) In den nächsten Tagen kommt die Auflösung.
      Dir einen schönen Sonntag
      Myriam

      Löschen
    2. Genau - man kann mich immer fragen :-)

      Löschen
  2. Stehe auf dem Schlauch, der da wohl im Garten auch ist. Bin gespannt was das wird. Dir auch schönen Muttertag und gute Besserung. Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau einfach hier wieder vorbei :-)
      Herzlichen Gruß
      Myriam

      Löschen
  3. Liebe Myriam,

    von Herzen gute Besserung.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingeborg und Dir einen guten Start in die neue Woche
      Myriam

      Löschen
  4. Liebe Myriam,
    (*^▽^*) Ich hoffe sehr, meine Shiso kommen im Mai bei dir an...!!
    Ich bin sehr gespannt, was aus diesem Grundstück wird :)
    lg aus Japan
    Kumiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kumiko,
      sobald der Samen da ist schreibe ich Dir - schon vorab lieben Dank.
      Dir einen guten Wochenstart
      Myriam

      Löschen
  5. da wird bestimmt ein Myriam Kreativ Zentrum gebaut! Stimmts? :)

    Von ganzem Herzen eine gute Besserung für dich!
    VLG Arnold

    AntwortenLöschen
  6. Na, ja kreativ kann ich ja fast überall sein :-) Schaun wir mal :-)
    Danke für die Wünsche
    Myriam

    AntwortenLöschen