Freitag, 30. Mai 2014

Anhänger - Vielen Dank mit MDS Freebie




Gestern habe ich mit den Ausdrucken die Pillowboxen dekoriert, doch manchmal sind diese zu klein,
dann kann man sich auch Anhänger damit werkeln um so auf nette Art "Danke" zu sagen.


Mit der gewellten Anhänger Stanze von Stampin Up sind solche Rohlinge einfach zu machen.
Den oberen Anhänger habe ich quer genommen so kann man ein Band durchziehen und es zum
Beispiel um eine Weinflasche oder einen Blumentopf binden.

Die Download-Links findet Ihr beim gestrigen Post.


Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    das sind ja wieder superschöne Anhänger und auch die Boxen von gestern sehen ganz toll aus! Ein "Danke " braucht man so oft, ob nur ein kleines oder ein ganz dickes!!!
    Ich sage auch wieder vielen Dank für die schönen Freebies!!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir noch.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre ja schön wenn ich mal sehen könnte was Du/Ihr (meine Blogleser) so aus meinen Freebies macht :-)
      Herzlichst
      Myriam

      Löschen
    2. Ich kann ja mal den Versuch starten, Dir mal Bilder zu schicken (wenn ich das mit meinem Tablet PC hinbekomme ;-) ) Ich hab's nicht so mit der Computertechnik!!!
      Ich hab mir auch jetzt mal auf Pinterest eine Pinnwand erstellt und habe da auch einiges gepinnt, was ich bis jetzt so gebastelt habe.

      Liebe Grüße

      Nicole

      Löschen
    3. Du kannst mir ja auch Link oder Namen bei Pinterest senden :-) Sicherlich hast Du gesehen, dass Du meine Fotos mit einem Klick bei Pinterest pinnen kannst. Einfach auf das Pin-Herz oben links im Foto klicken und Du hast das Foto gepinnt :-)
      Schönen Tag
      Myriam

      Löschen
    4. Ich hab auch schon was von Dir gepinnt! ;-)
      Wenn Du www.pinterest.com/nicole271279 eingibst, müsstest Du eigentlich auf meiner Pinnwand landen!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.

      Nicole

      Löschen
  2. Liebe Myriam,

    eine wunderschöne Idee mit dem Dankeband, muss ich mir merken. Tolle Dankeschilder hast du gebastelt.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingeborg,
      habe sie bereits wieder verschenkt und dieses Mal habe ich das Band um eine Weinflasche gebunden.
      Dafür gibt es genauso viele Möglichkeiten wie mit den Anhängern :-)
      Internetten Gruß
      Myriam

      Löschen