Montag, 7. April 2014

Vanillezucker die Zweite mit Freebie




Nachschub war gefragt, da es dann nicht die schönen Glasgefäße sein mussten, habe ich diese Nachfüllpacks gemacht.
Hier hatte ich das  Rezept schon mal gepostet.

Für die Nachfüllpacks habe ich dann passend zur Wellenkreisstanze von Stampin Up diese Etiketten gemacht. Zum Download hier entlang.








Kommentare:

  1. Hallo Myriam, tolle Idee mit den Nachfüllpacks. Werde ich auch machen. Danke für den Tip. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,

    oh ja, Vanillezucker ist sooooo lecker, ich habe auch schon wieder 'ne Ladung in Mache. Da kommen mir die Etiketten grade wie gerufen! Vielen Dank dafür!!!
    Einen schönen Abend noch.

    Liebe Grüße

    Nicole

    P.S.: Ich wollte Dir schon mal ein feedback wegen der Herpes-Creme geben. Bei meinen Männern hat es sich wieder angekündigt und sie haben sofort Deine Creme benutzt und am nächsten Tag war es so gut wie weg.
    Fazit: Wir sind sehr begeistert!!! Vielen Dank noch mal dafür.
    Bis bald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schön zu hören. Also nicht, dass Deine Männer Herpes haben, sondern dass es so gut wirkt. Somit habe ich nun bei 17 Leuten getestet und bei allen hat es geholfen. Das ist doch Wahnsinn oder?
      LG
      Myriam

      Löschen
  3. was für eine süsse idee...
    klasse..und total genial.

    danke auch für´s freebie

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schönen Etiketten! Ich bin ja ein großer Freund von Vanillezucker :)
    Lieben Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, seitdem ich den Vanillezucker selbst mache bin ich auch ein Fan davon :-)
      Vanillige Grüße
      Myriam

      Löschen