Mittwoch, 16. April 2014

Pfeffer


Eine Pfeffer-Verpackung wurde gebraucht und ich habe ihn in Glasröhrchen abgefüllt und mit Labels, die ich im MDS erstellt habe aufgepeppt.







Kommentare:

  1. Liebe Myriam

    Sieht wie immer toll aus, was Du da veröffentlichst. Was ich immer nur nicht checke ;-) sind die Abkürzungen: MDS und SAB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Markus, MDS und SAB ist Geheimsprache für Insider :-)
      O. k. Spaß beiseite - MDS = My Digital Studio ist ein Programm von Stampin Up (Stempel und Co - siehe rechts) Damit kann ich passende Ausdrucke für die Stanzen von Stampin Up (auch kurz SU) machen. SAB ist wiederum eine Aktion zu Anfang des Jahres von SU und heißt Sale-A-Bration.
      Ich hoffe ich konnte Dich ausreichend aufklären :-)
      Schöne Osterfeiertage
      Myriam

      Löschen
    2. Hast Du :-)

      Ebenfalls schöne Feiertage.

      Markus

      Löschen
  2. du machst sehr schöne sachen! Schau dir gerne zu.
    Was ist MDS?
    Schöne Tage
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni für Dein Kompliment - schau bitte auf auf den vorherigen Kommentar und meine Antwort zu MDS findest Du dort :-)
      Herzliche Ostergrüße
      Myriam

      Löschen
  3. Eine sehr süße und dekorative Idee gefällt mir sehr gut!
    Dein Blog ist wirklich sehr kreativ!
    LG
    http://tantrum-not-found.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen wenn Du mal wieder vorbei schaust.
      Viele bunte Eier
      Myriam

      Löschen
  4. Tolle Idee, diese Verpackung. LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ganz schön pfeffrig liebe Gisela :-)

      Löschen