Donnerstag, 3. April 2014

Edis Gewürz



Dieses Gewürz bekomme ich aus der Schweiz und jeder der bislang meinen damit gemachten Dip probiert hat wollte es haben :-)











Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    das hört sich ja sehr lecker an und ich liebe Dips!!! :-D
    Das Rezept ist schon notiert.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima Nicole, dann ist ja Dein Wochenende gerettet :-)
      Wünsche Dir ein besonders SCHÖNES
      Myriam

      Löschen
  2. Hallo Myriam, das hört sich lecker an. Kann man das Gewürz so in der Schweiz kaufen, oder hat es noch einen anderen Namen? Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gewürz heißt im Original "Café de Paris". Ja, ja ich weiß, das gibt es auch in Deutschland und von vielen, vielen Firmen, doch KEINES schmeckt so wie dieses :-)

      Löschen