Sonntag, 27. April 2014

Augen-Balsam







Wenn man viel unterwegs ist, dann brauchen die Augen auch schon mal einen Balsam.
Zuerst habe ich ein Gänseblümchen-Mazerat angesetzt. Dieses musste 6 Wochen ziehen.




Rezept


15 g Gänseblümchen-Jojobaöl-Mazerat
5 g Wildrosenöl/Hagebuttenkernöl
3 g Bienenwachs
1 gtt Immortellenöl
1 gtt Rosenöl


Kommentare:

  1. Hallo Myriam, mensch du machst immer wieder so tolle Sachen, ich hoffe ich bekomm in meinem Leben irgendwann mal die Zeit mich mit manchem davon auch zu befassen.
    Aber sag mal, was ist denn ein gtt???
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    leider zwingen gerade Erkrankungen sich mit manchen Dingen auseinander zu setzen und so kam ich zu dem ein oder anderen Hobby. Die Maßeinheit gtt ist die Abkürzung für Tropfen :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Mein Mann verjagt jedes Gänseblümchen von unserem Rasen, vielleicht sollte ich ihm mit deiner Kreation mal die Augen öffnen wie hübsch sie doch sind ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde Gänseblümchen hübsch und auch sehr wertvoll. Man kann sie essen und auch in meiner Kosmetik finden sie immer wieder Anwendung :-)
      Dir einen lieben Gruß
      Myriam

      Löschen