Sonntag, 30. März 2014

Sammelmappe


Nicht nur Bücher kann man binden, sondern auch solche Sammelmappen.  Es war für mich die erste in dieser Art, doch sie war nur eine Übung für ein Geburtstagsgeschenk.







Kommentare:

  1. Liebe Myriam,

    tolle Arbeit. Die Farbkombi ist ganz nach meinem Geschmack.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam, die sieht aber schon toll aus. War das wirklich die erste? Super ! LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch Gisela, es war wirklich die ERSTE. Inzwischen bin ich an der 3. dran. Fotos folgen :-)
      Dir einen guten Wochenstart
      Myriam

      Löschen
  3. Liebe Myriam

    Das sieht bei Dir immer so gut aus.... Habe am Wochenende mal versucht auch CD-Hüllen zu gestalten, wie ich Dir schon geschrieben hatte. Okay, die Suppe hat geklappt :-), bei den Hüllen habe ich aber leider versagt :-(. Was Größeres draufkleben konnte ich nicht, da sie in ein enges Fach im Auto passen müssen. Da habe ich mir gedacht, dass ich sie ja auch bemalen könnte. Oh Gott, bin ich manchmal unkreativ ;-), sah echt nicht gut aus - wie von einem Kleinkind....

    Danke aber für Deine Inspirationen, ich gebe mir weiter Mühe.

    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen lieber Markus,
      dachte mir schon damals, dass eine CD-Hülle so dekoriert fürs Auto nichts ist. *grins* malen kann ich leider auch nicht :-( Aber Du könntest doch digital eine schöne CD-Hülle entwerfen, ausdrucken und wie es kaufüblich ist von innen reinschieben. Ich denke das ist für das Auto die beste Lösung. Was ich mir als Frau auch noch vorstellen könnte wäre etwas mit Federn oder getrockneten Blumen, das kann man auch von innen machen. Mal sehen vielleicht fällt mir ja noch was ein, dann lasse ich es Dich wissen.
      Dir einen schönen Tag
      Myriam

      Löschen
    2. Hallo liebe Myriam

      Danke für Deine Antworten, habe Dir auch eine Mail geschrieben.

      Dir auch einen schönen Tag, Markus

      Löschen
    3. Ja lieber Markus, ist angekommen - warst allerdings im Spamordner :-)
      Lese sie heute Abend ..............
      Herzlichen Gruß
      Myriam

      Löschen
  4. Diese Art von Mappen sind so schön und deine ist besonders hübsch ;)
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank fürs Kompliment - die nächsten sind schon in der Mache :-)
      Herzlichen Gruß
      Myriam

      Löschen