Mittwoch, 19. März 2014

Osterkörbchen



Mit der Silhouette Cameo habe ich dieses Körbchen geschnitten und danach mit Stampin Up Stanzen lüten und Blätter ausgestanzt.





Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    die Körbchen sehen sehr schön aus. Ich habe sie auch schon mehrfach im www gesehen und wollte sie auch für meine Lieben zu Ostern basteln!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Nicole, es gibt sie in vielen Varianten im Netz. In den nächsten Tag kommt noch ein anderes Körbchen :-)
      Dir noch einen schönen Tag
      Myriam

      Löschen
    2. Oh, da freu ich mich aber schon drauf, für immer mehr Ideen und Inspirationen bin ich immer zu haben!!! ;-) Und am Samstag geht's erst mal zur Creativa, da müssen die Eindrücke dann in mehreren Tagen verarbeitet werden! (Das tu ich aber sehr gern :-D )
      Einen schönen Abend noch.

      LG
      Nicole



      Löschen
    3. Uih, prima - wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch Samstag da :-)

      Löschen
  2. Hach, schaut das schön aus!
    Richtig lieb!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank - das ist richtig lieb von Dir :-)
      Schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Myriam,

    dann kann der Osterhase ja kommen,
    hast Du wieder toll gemacht:Du Tausendsassa -)

    Lasst es Euch heute gut gehen, bei diesem Sonnenschein.

    Ganz herzliche Grüße
    Annemie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau liebe Annemie, der kann sich schon mal auf den Weg machen.
      Mal sehen ob wir die Ostereier nicht im Schnee suchen können, dann wäre Deine Mütze ja wieder passend :-)
      Hab einen sonnigen Frühlingsanfang
      Myriam

      Löschen
  4. Die Körbchen sind ja hübsch.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank Marianne und einen schönen Sonntag
    Myriam

    AntwortenLöschen