Freitag, 14. März 2014

Nagelöl


Habt Ihr auch gerade so rissige Nägel?

Rezept

Zutaten:


4 g Sesamöl
4 g Ringelblumenöl
4 g Jojobaöl
4 g Avocadoöl
4 Tropfen D-Panthenol
4 Tropfen Vitamin E-Acetat
4 Tropfen ätherisches Zitronenöl

Zubereitung:
Einfach alles zusammen verrühren und in Fläschchen abfüllen.

Anwendung:
Je 1 Tropfen auf je 1 Nagel geben und einmassieren. 









Kommentare:

  1. Hallo Myriam,
    ohja ich habe sehr rissige Nägel da ich mindest 1x Pro Tag mit Handschuhen arbeiten muss und sicher 2 Nägel in der Woche eingerissen sind.
    Darf ich fragen wo man diese Zutaten bekommt?

    Schönes Wochenende und Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Manu,
      die Zutaten bekommt man bei den Händlern, die auch sonst Kosmetikartikel zum Selbstanrühren anbieten.
      Zum Beispiel: behawe, alexmo, dragonspice usw.
      LG
      Myriam

      Löschen
  2. Hallo Myriam,

    Dieses Rezept kommt ja gerade wie gerufen! Meine Nägel und die Nagelhaut sind im Moment total trocken und rissig.
    Vielen lieben Dank für das Rezept. Ich wünsch Dir noch einen schönen Samstag.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Nicole,
      wünsche Dir guten Erfolg mit dem Öl. Kann man schön abends beim Fernsehen einmassieren :-)
      Gute Nacht
      Myriam

      Löschen
  3. Hallo Myriam.tolles Rezept, super was du alles machst. Schönes Wochenende. Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,
      bin noch unterwegs und auf Ideensammlung. Es werden sicherlich noch weitere Ideen folgen.
      Guten Wochenstart
      Myriam

      Löschen