Montag, 17. März 2014

Kleine Hilfe mit großer Wirkung



Hallo Ihr Lieben,

oftmals erhalte ich Mails wie man mir eine kleine Freude machen kann, weil ich bei irgendwelchen Dingen geholfen habe, Labels/Etiketten auf Wunsch erstellt habe oder etwas von meiner selbstgerührten Kosmetik verschenke.
Das mache ich wirklich gerne und möchte wirklich nichts dafür haben. Heute hat mich allerdings eine Mail von Bulungi erreicht. Über diesen seriösen Verein habe ich mein Patenkind Topesta bekommen. :-) 
Aktuell wird dringend Geld für ein weiteres Haus gebraucht und es eilt wirklich. Jeder Euro zählt,
wenn jeder meiner täglichen Blogleser nur 1,- Euro spendet dann hätten wir ganz schnell das Geld zusammen und das wäre für mich die größte Freude, die Ihr mir machen könntet.
Wer also möchte -  dann bitte HIER entlang. 













Danke von Herzen


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Myriam,

    da wird mir warm ün`s Herz, wenn ich diese Kinder sehe,
    wie glücklich Sie doch sind.
    Kein Reichtum - keine Technik und doch so fröhlich.
    Man sollte sich öfter auf solche Bilder besinnen und
    zufrieden sein mit dem was man doch alles hat .

    ich habe Dir sehr gerne einen kleinen Obulus
    überwiesen und hoffe,
    dass ich etwas helfen konnte .

    Du bekommst von mir , ein ganz - ganz dickes Lob
    für alles was Du so machst ..

    Ich wünsche Euch von Herzen ein wunderschönes Wochenende :-)

    Liebe Grüße
    Annemie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annemie,
      im Namen der Kinder ein ganz dickes Dankeschön an Dich. Egal wie groß der Obulus ist, der Wille zählt und wie ich oben geschrieben habe, würde jeder meiner täglichen Leser nur 1, Euro spenden, dann wäre der Betrag schon zusammen.
      Ja, wirklich erstaunlich, dass diese Kinder soviel Fröhlichkeit ausstrahlen. Ich habe mir das Video schon mehrfach angeschaut und es fasziniert mich immer wieder.
      Dir wünsche ich nur liebe und nette Menschen um Dich herum und
      ein schönes Wochenende mit Deinen Lieben
      Myriam

      Löschen