Dienstag, 11. März 2014

Japanische Bindung





Ich finde es immer wieder schön, dass ich meine unterschiedlichen Hobbies doch immer wieder kombinieren kann. Hier konnte ich das Buchbinden, Stempeln und Glasperlen miteinander verbinden.






Kommentare:

  1. Hallo Myriam, die sind ja wunderschön. Man sieht es ihnen an, mit welcher Liebe sie gemacht wurden. LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gisela, so kann ich meine Hobbies immer gut kombinieren und auch meine eigenen Glasperlen zum Einsatz bringen :-)
      LG
      Myriam

      Löschen
  2. Tolles Buch, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Lisa
    Vielen Dank für Deinen Besuch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa - schaue immer wieder gerne vorbei :-)
      LG
      Myriam

      Löschen
  3. Hallo Myriam!
    Eine wirklich tolle Idee...aus der ein wunderschönes Buch entstanden ist.
    Wirklich toll, wenn man so viele kreative Hobby's hat und diese sooooo schön kombinieren kann.
    Sonnige Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Britti, wenn ich noch einen Goldesel und mehr Zeit hätte, dann hätte ich noch mehr Hobbies :-)
      Gute Nacht
      Myriam

      Löschen
  4. Hallo Myriam, ich mag diese selbstgebundenen Bücher, da steckt immer viel Liebe zum Material mit drin! Die kleinen Blumenperlen an der Seite haben es mir total angetan!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Bellflower-Glasperlen sind auch gerade meine Lieblinge, denn sie sind wirklich vielseitig einsetzbar. Versprochen beim nächsten Treffen bringe ich welche mit :-)
      Dir angenehme Träume
      Myriam

      Löschen