Samstag, 29. März 2014

Hund, Delfin, Pfote, Ohm


Als regelmäßiger Blogleser wusstest Du jetzt was kommt oder? Klar nochmal Seife :-)







Kommentare:

  1. Ohhh sind das süße Stempel. Ganz goldig. Welche Öle hast du denn verseift? Und duftet sie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,
      nein sie duftet nicht, darauf habe ich bewusst verzichtet weil sie für jemanden war, der auf Düfte allergisch reagiert. Ich habe das klassische 25er Rezept genommen.
      Schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  2. Wunderschöne Sachen machst du, vielleicht hast du ja an dem "Handgemachtes auf Reisen -der Koffermarkt" Interesse, deine Sachen würden toll da rein passen
    http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      danke für Dein Angebot. Aber mir fehlt einfach die Zeit für Märkte :-)
      Schönen Abend
      Myriam

      Löschen