Sonntag, 9. März 2014

Herpes-Creme




Zum Glück habe ich damit nichts zu tun, doch ich habe ein paar Freundinnen, die mich baten doch mal dagegen etwas zu rühren. Gesagt getan - inzwischen haben es 11 Leute getestet und gesagt es wirkt besser als die Cremes aus der Apotheke :-)







Kommentare:

  1. Das ist ja toll. Habe auch nichts damit zu tun, trotzdem frage ich mich wie kommt die Creme in die Tube? LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rate mal liebe Gisela :-)

      Löschen
    2. Habe schon, bin nicht darauf gekommen. Ist aber nicht schlimm, ich will sie ja nicht nachmachen. LG Gisela

      Löschen
    3. Liebe Gisela, es ist ganz einfach, die Tube ist hinten offen. Creme rein - Tube zukneifen :-)
      Noch einen schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  2. Liebe Myriam, du machst immer so tolle Sachen *staun* Ich hba schnell Probleme mit Herpes (meistens wenn ich mich ekel ) und würde auch gerne so eien Creme herstellen. Verrätst du mir das Rezept?

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hmm...nun ist mein Beitrag weg...würdest du mir das Rezept verraten, Myriam?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      das Rezept kann ich Dir ausnahmsweise leider nicht verraten, denn ich es zur Überprüfung angemeldet .......
      LG
      Myriam

      Löschen
  4. Hallo Myriam,

    das ist ja toll und was noch toller ist: man weiß was drin ist!!!
    Zum Glück hab ich auch nichts damit zu tun, aber mein Mann und mein Sohn gelegentlich schon.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Nicole,
      darf ich fragen was Dein Mann und Sohn dagegen tun?
      Wenn sie mal testen wollen, dann sag Bescheid. Nur Warnung - die Creme hat keine schöne Farbe und auch nicht den tollsten Duft. Doch "Nutzcremes" bedufte ich grundsätzlich nicht.
      Cremige Grüße :-)
      Myriam

      Löschen
  5. Hallo Myriam,

    wir haben auch so eine Herpessalbe oder sie tun Zinksalbe drauf. Ich habe meinen Sohn gefragt und er würde gerne mal testen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Nicole,
      dann sei bitte so lieb und schick mir bitte per Mail Deine Adresse :-)
      Gute Nacht
      Myriam

      Löschen
  6. Hallo Myriam,

    ich habe auch oft mit Herpes zu tun. Vor allem jetzt, wo ich erkältet bin.
    Gerne würde ich auch mal deine Creme testen.

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      bitte sei mir nicht böse, doch nach meinem Post kamen 35 !! Anfragen. Das kann ich finanziell einfach nicht machen - sorry.
      Dir einen guten Wochenstart
      Myriam

      Löschen