Sonntag, 23. März 2014

Gyrosgewürz






Da meine Gyrossuppe heiß begehrt war und ich immer wieder nach dem Rezept gefragt wurde,
habe ich aus Rezept und passendem Gyrosgewürz ein Mitbringsel gewerkelt. Dazu habe ich das Rezept ausgedruckt und mit MDS die passende Beschriftung gestaltet. Ausdruck mit dem Wellenoval von Stampin Up ausgestanzt und in die Zellophantüten passen genau die 2 EL Gyrosgewürz.



Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    das ist ja wieder eine sehr schöne Idee. Hast Du das Gyrosgewürz selbst zusammen gemischt? Ich suche nämlich noch ein Rezept für eine leckere Gyros-Gewürzmischung.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich gestehe - es ist eine fertige Mischung. Allerdings auch eine sehr gute, hochwertige Mischung aus dem Metzgerbedarf.
      Wenn Du eine gute Mischung zum Selbstherstellen gefunden hast, dann würde mich diese auch interessieren.
      Dir einen schönen Tag
      Myriam

      Löschen
    2. Ich werd mich mal auf die Suche machen und wenn ich was tolles gefunden habe, werde ich es Dir sehr gerne mitteilen!

      Nicole

      Löschen
    3. Das wäre super - danke
      LG
      Myriam

      Löschen