Montag, 17. März 2014

Gewellter Anhänger


Eine kleine Tischdeko oder ein kleiner Willkommensgruß ist mit der Anhänger-Stanze von Stampin Up schnell gemacht. Ausstanzen, stempeln um die Schoki wickeln Band und ausgestanzte Blüten drauf - fertig :-)







Kommentare:

  1. Hallo Myriam, die sehen wunderschön aus, die haben einen Hauch von Frühling. LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,
      die gewellte Anhänger Stanze ist nebem dem Umschlagbrett gerade mein Liebling - weil auch so vielseitig. Und der Frühling soll ja weitergehen, auch wenn er gerade draußen etwas Pause macht :-)
      Dir einen schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Myriam,

    wie immer, was soll ich sonst schreiben,..
    wunderschöne Idee - sieht toll aus -
    Du Tausendsassa !

    Wünsche Dir / Euch einen schönen Dienstag..
    bald kommt der Frühlimg wieder ;-)

    Herzliche Grüße
    Annemie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annemie,
      danke Dir herzlich für Deinen lieben Kommentar.
      Auch Dir einen schönen Restdienstag
      Myriam

      Löschen