Mittwoch, 5. März 2014

Denkzettel


Ja, manchmal könnte man jemand einen solchen verpassen, aber bei mir ist es "nur" ein Wortspiel :-)
Ich habe diese Notizblöcke mit dem Designpapier aus der Sale-a-bration dekoriert. Den Schriftzug habe ich mit MDS erstellt und dann mit dem Wellenoval ausgestanzt.







Kommentare:

  1. Hallo Myriam,
    Deine Notizblöcke gefallen mir sehr gut und mit den selbst gestalteten Etiketten eine schöne Idee.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana und Dir noch einen schönen kreativen Abend
      Myriam

      Löschen
  2. Tolle Idee! Richtig schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin, bislang sind sie bei den Beschenkten auch gut angekommen - auch mit einem kleinen Schmunzeln :-)
      LG
      Myriam

      Löschen
  3. Hallo Myriam, tolle "Denkzettel" Damit kann man nichts mehr vergessen. LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela, ich hoffe, dass meine Kundin, nicht vergisst wieder bei mir zu bestellen :-) und den Denkzettel als Bestellzettel nutzt :-)
      Schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  4. Liebe Myriam,
    was für eine schöne Idee! Die Farben rufen nach Sonne, Frühling und Sonnenschein. Gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Britt, rufen wir den Frühling mit diesen Farben.
      Dir einen schönen Tag
      Myriam

      Löschen