Freitag, 21. März 2014

CD-Hülle


In die Tüte von gestern kam diese CD mit einigen Tutorials. Natürlich konnte ich die CD-Hülle nicht nackig verschenken und so kamen Designpapier von Stampin Up und meine selbstgeperlten Bellflowers zum Einsatz. Noch der Schriftzug "inspiration" und schon wurde aus dem tristen Plastik wie ich finde eine inspierende CD :-)







Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    das ist ja eine super Idee mit der CD und so schön dekoriert macht sie richtig was her.
    Danke für die Inspiration! ;-)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche Dir auch ein schönes und vielleicht auch kreatives Wochenende
      Myriam

      Löschen
  2. Tolle Idee! Da ich mir auch öfters mal CD's für's Auto zusammenstelle, werde ich das mal ausprobieren. Ist viel schöner, als so eine weiße Hülle. Danke für die Inspiration und Idee,

    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus,
      dann hoffe ich auch mal Deine Version zu sehen :-)
      Danke für Deinen Kommentar und ein schönes Wochenende
      Myriam

      Löschen
  3. Liebe Myriam,

    super schön, du bist eine echte Künstlerin.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingeborg für Dein Kompliment,
      auch Dir ein superschönes und vielleicht auch kreatives Wochenende
      Myriam

      Löschen
  4. Ganz zauberhafte Idee, liebe Myriam
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi,
    herzlichen Danke für Deinen netten Kommentar.
    Lieben Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen