Mittwoch, 12. Februar 2014

Wimpelstanze






Na, kann man damit nicht superschön selbst einfach Tüten aufpeppen?



Kommentare:

  1. ... jetzt muss ich auch mal mit dem wimpeln beginnen - einfach nur schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin und ich bin mir sicher, dass Du auch was ganz superschönes werkelst :-)
      Schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  2. Hallo Myriam,

    die Tüte sieht super aus. Die kleinen Wimpel stehen auch auf meiner Liste und werden sicherlich bald bei mir einziehen.Die sind ja so vielseitig, machen viel her und man kann sie ja eigentlich so ziemlich überall dran machen!
    Um auf Deine frage vom gestrigen Kommentar zurück zu kommen, nein ich habe leider keinen Blog (aber was nicht ist, kann ja noch mal irgendwann werden ;-D ). Es macht mir einfach Spaß Dir Kommentare zu schreiben, weil Du immer so nett antwortest!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Nicole,
      es freut mich, dass wiederum meine Co-Kommentare dann auch gelesen werden. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Kommentar. Auch Kritik, Verbesserugsvorschläge und Anregungen nehme ich gerne entgegen.
      Noch ist ja die Sale-a-bration und da gibt es die Wimpelstanze ja geschenkt :-) Ob sie wohl ins Standardprogramm kommt? Bist Du auch Demo?
      Dir einen schönen Tag
      Myriam

      Löschen