Montag, 10. Februar 2014

Spiralblumen








Einige Geburtstagsgeschenke mussten verpackt werden. Diese neue Stanze von Stampin Up aus dem Frühjahr-Sommer-Mini 2014 finde ich sehr vielseitig einsetzbar. Wie findet Ihr sie?



Kommentare:

  1. Sehr hübsch und edel, die Blüten!

    (Nur leider für Karten zum Verschicken zu dick...)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt oder man müsste sie plattdrücken :-(
      LG
      Myriam

      Löschen
  2. Ich hab sie noch nicht, aber sie steht schon auf der Bestelliste! Schöne Verpackungen hast Du da gezaubert.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bine,
      meine Wunschliste ist ganz schön lang, denn bei mehreren Hobbies ist das zwangsläufig so :-)
      LG
      Myriam

      Löschen
  3. Hallo Myriam,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!
    Die Spiralblumen finde ich auch total schön, die stehen auch schon auf meiner Liste und müssen unbedingt bei mir einziehen!
    Deine Geschenkverpackungen sehen wieder ganz klasse aus.
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja die Spiralblumen fand ich auch klasse, habe damit auch schon Leder und Filz gestanzt. Geht super damit!
      Danke auch für die Glückwünsche muss nun auch los, denn die nächsten Gäste stehen vor der Tür :-)
      Herzlichen Gruß
      Myriam

      Löschen
  4. Liebe Myriam,
    erst einmal....
    HERZlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich wünsche Dir "noch" einen wunderschönen Tag!
    Die Sprialblumen gefallen mir sehr...stehen gedanklich auch schon auf meiner (endlos langen) Wunschliste.
    Sie machen sich auf Deinen Geschenken besonders gut!
    LG
    Britti
    PS: Habe bestimmt einen Buchstaben-Drehwurm...konnte nämlich kein "lesenswertes" Wort damit bilden...! GRINS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir einen lieben Dank Britti, für Deinen lieben Kommentar und Glückwünsche.
      Hm, also andere konnten damit das Wort bilden :-), denn es kamen viele richtige Antworten.
      Bekanntgabe erfolgt in den nächsten Tagen .............
      Ciao
      Myriam

      Löschen
  5. Eine wahre Pracht, liebe Myriam - ganz tolle Werke. Aber vor allem ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass' dich feiern und alles Gute wünscht

    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deinen Kommentar und Deine Glückwünsche :-)
      Herzlichst
      Myriam

      Löschen
  6. Liebe Myriam,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Die Blumen sehen toll aus. Ich ringe immer noch mit mir ob ich diese Stanze brauche!!!!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingeborg für Deinen Glückwunsch. Ja, das Ringen kann ich verstehen, denn mir geht das auch ganz oft so :-)
      Dir einen schönen kreativen Tag
      Myriam

      Löschen