Mittwoch, 19. Februar 2014

Lipgloss



In den kleinen Handtäschchen von gestern waren diese Mini-Lipgloss. Diese habe ich mit selbstgerührtem Lipgloss (der nicht klebt) gefüllt.






Kommentare:

  1. Hallo Myriam, das die in die Täschen passen. super Idee, da kam wohl Freude auf. LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Gisela die passen, denn es sind genau wie die Täschchen MINI :-)
      Schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  2. Hallo Myriam,
    selbstgerührtes Lippglos? Du hast mich neugierig gemacht...
    ich habe soeben deinen Blog entdeckt. Du zeigts sehr schöne Dinge. Ich werde gleich noch ein wenig stöbern. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,
      ich hoffe Du hattest Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.
      Ich schau gleich mal bei Dir vorbei ...............
      Bis gleich
      Myriam

      Löschen
  3. Hallo Myriam,

    die Mini-Lipgloss sind ja total putzig.Die passen in die kleinste Tasche!!!
    Einen schönen Abend wünsch ich Dir och.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe Du hattest auch einen schönen Abend und nun einen guten Start in den Tag
      Myriam

      Löschen
  4. Hallo Myriam,
    gibt es zum selbstgrührten Lippgloss auch ein Rezept?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      ja dazu gibt es ein Rezept. Es ist im Buch aus der Kosmetikmacherei.
      LG
      Myriam

      Löschen