Donnerstag, 6. Februar 2014

Kalligrafie Workshop











Aller Anfang ................... ist schwer oder besser gesagt braucht noch Übung :-)






Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus!!! Ich hab mich da auch schon dran versucht, müsste ich vielleicht auch mal wieder machen, denn von nichts kommt nichts! ;-) Und wie heißt es so schön: Übung macht den Meister.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O. k. Nicole, dann üben wir mal zusammen :-)
      Dir ein schönes Wochenende
      Myriam

      Löschen
  2. Was heißt hier üben ..... die Geburtstagskarten find ich total gelungen!
    Du bist ja ganz schön vielseitig, liebe Myriam - sag wieviele Stunden hat Dein Tag denn so? ;0))
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Michi, ich werde auf alle Fälle noch üben, aber wie Du schon schreibst, die Vielseitigkeit, Haushalt und Arbeit lassen nicht wirklich alles zu. Auch mein Tag hat nur 24 Stunden :-)
    Schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen