Mittwoch, 26. Februar 2014

Apfeltraum


 Rezept

Zutaten
200 g Sahne
250 g Mascarpone (oder Doppelrahmfrischkäse)
200 g Quark (mind. 20%)
4 EL Zucker
1 Päckchen Vanillinzucker
1 Packung Cookies
400 g Apfelmus

Zubereitung
Sahne, Mascarpone, Quark, Zucker, Vanillinzucker verrühren. Diese Masse abwechselnd mit dem Apfelmus in Gläser schichten. Obenauf kleingekrümmelte Cookies.



Kommentare:

  1. Hallo Myriam, das sieht und hört sich aber lecker an. Wie viele Gäste hattest du denn? Oder hast du sie alleine gegessen? Lieben Gruß Gisela
    Der Vanillezucker ist fertig, hhhmmmm, danke noch mal für die Labels.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,
      alleine habe ich das natürlich nicht gegessen. Ich hatte 12 Gäste und so hatte jeder 1 Glas zur Verfügung. Weitere Labels werden folgen. Habe gestern wieder was Neues gemacht. Kommt in den nächsten Tagen :-)
      Alaaf
      Myriam

      Löschen