Freitag, 28. Februar 2014

2. Auflösung







Na, hättet Ihr das gedacht. Aus gaaaaaaaaaaaaanz vielen Punkten/Kreisen wird ein Papierarmband. Es ist viel stabiler als man denkt. Nur Wasser mag es nicht so gerne :-)



Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    das Armband sieht echt klasse aus, was man aus Kreisen alles machen kann!!!
    Einen schönen Abend wünsch ich Dir noch.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vorallen Dingen aus Papierresten :-) und lässt sich auch super gut mit Kindern machen :-)
      Ich sage für heute gute Nacht
      Myriam

      Löschen
  2. Wow, liebe Myriam da wäre ich ja niemals drauf gekommen. Super Idee und passt perfekt zu den tollen Tagen.

    Ein schönes Karnevalswochenende und LG, Brigitte


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, ich finde es einfach nur schön, dass ich meine Hobbies mehr oder weniger alle miteinander verbinden kann. So wird aus Papier Schmuck und den Schmuck verpacke ich wieder in Papier.
      Dir auch ein schönes Karnevalswochenende
      Alaaf
      Myriam

      Löschen