Mittwoch, 29. Januar 2014

Spiral - Blumen



 Mit der Big Shot und der neuen Spiral-Blumen-Stanze von Stampin Up sind diese Blumen ruck-zuck gemacht. Nicht nur Papier lässt sich damit stanzen, sondern z. B. auch Leder, Filz, usw.


Noch mehr Verpackungen sind entstanden, denn ein Basar stand an und dafür habe ich alles Papier verwertet was sich hier noch so fand :-)










Kommentare:

  1. Super schöne Blüten, liebe Myriam und zu den Schachteln kann man ja wohl festhalten : zwei Bastlerinnen - ein Gedanke :-) . Eine farbenprächtige Auswahl hast du da gestanzt. Sehr schön.

    Einen gute Nacht wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Brigitte, oftmals mache ich etwas und dann sehe ich es auch auf anderen Blogs - wir sind halt alle kreativ. Die Blumen kann ich inzwischen besser. Habe noch etwas damit geübt/gespielt :-)
      Dir einen schönen Tag
      Myriam

      Löschen