Mittwoch, 1. Januar 2014

Kopfschmerzgel

Frohes Neues Jahr ......................... Ich hoffe Ihr seid alle gut rein gekommen.
Aber vielleicht hat der Ein oder Andere doch einen kleinen Kater und Kopfschmerzen und
könnte dieses Gel nun gut gebrauchen.






Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    Das Kopfschmerzgel können einige heute bestimmt gut gebrauchen, ist ´ne super Idee. Ich brauche es zum Glück heute nicht, bei uns ging´s recht ruhig zu.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole, auch Dir einen guten Start ins Jahr 2014. Zum Glück brauche ich es auch nicht, aber es soll doch Menschen geben, die es heute gebrauchen könnten :-)

      Internetten Gruß
      Myriam

      Löschen
  2. Dir auch ein frohes neues jahr.
    Magst du vielleicht mal das Rezept posten? Du machst ja tolle Sachen aber ich würde gern mal was nacharbeiten.

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Renate,
      sicherlich hast Du gesehen, dass ich zu fast allen Sachen die Rezepte poste. Allerdings gibt es 2 - 3 Sachen bei denen keines steht. Das hat auch einen Grund :-)
      Guten Start ins neue Jahr
      Myriam

      Löschen
  3. Dir auch ein frohes Jahr!
    Das sieht ja interessant aus :)
    lg Nina,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina, und guten Start ins Jahr 2014
      Myriam

      Löschen