Mittwoch, 29. Januar 2014

Hörbücher suchen ein neues Zuhause :-) verkauft










Dieses Hörbuchpaket versende ich innerhalb Deutschlands für 30,- Euro (unversicherter Versand)
Alle Hörbücher sind gebraucht, aber im guten Zustand.
Bei Interesse bitte Mail an mich.







Kommentare:

  1. Liebe Myriam,
    die "Hörbuch- Kultur" gibt es nicht bei mir (es gibt kein Hörbuch in Japan) und finde sehr gut. Beim Putzen oder Kochen kann man einfach hören. Ich frage mich, warum es so eine Kultur bei mir nicht gibt.
    Liebe Grüße nach Deutschland
    Kumiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kumiko,
      andere Länder, andere Sitten :-)
      Ich bin schon ein Hörbuch-Junkie. Ich höre beim Staubsaugen, beim Kochen, beim Perlen usw. ja selbst beim Einschlafen :-)
      Dir einen lieben Gruß nach Japan
      Myriam

      Löschen