Donnerstag, 23. Januar 2014

Glockenblumen



Meine Bellflower-Presse läuft gerade heiß :-) Ein Bellflowerball nach Kerstins Art, ich übe noch etwas an der Form und Blümchen mit Schmetterling am Kautschukband. Der Ball hängt an einer wunderschönen Edelstahlwechselkette. Diese könnt Ihr auch bei mir bestellen :-)









Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    das sind ja wunderschöne Ketten!
    Blumen und Schmetterlinge, ich glaube der Frühling kann kommen!!! ;-D

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Nicole,
      Winter brauchen wir doch jetzt nicht mehr. Wir läuten nun den Frühling ein :-)
      Gute Nacht
      Myriam

      Löschen
  2. Dafür das du erst übst .... ne im Ernst, ich finde beide Variationen ganz zauberhaft.Ich finde das du wunderschöne Dinge machst. Hast schon einmal an einem Koffermarkt teilgenommen??? Schau mal unter http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/ da erfährst du mehr. Ich würd mich freuen wenn du dabei bist.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisela,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Von Koffermärkten habe ich bereits in der Schweiz gehört. Ich gehe gerne zu Märkten, allerdings lieber als Besucher :-)
    Herzlichst
    Myriam

    AntwortenLöschen