Montag, 9. Dezember 2013

Wer kennt diese Vogelart ..............


................. heute Morgen im Vogelhaus gesichtet

















Kommentare:

  1. *Lach*. da hat sich ja wohl jemand verirrt. Oder es ist ihm/ihr wurscht wo er seine Leckerbissen findet. Die bilder sind so niedlich!
    Ich habe letzten Winter ein Eichhörnchen beobachtet, dass sich aus der Nussstange die Nüsse herausgeholt hat.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marianne,
      Eichhörnchen sind hier schon fast normal, aber seit ich ein Vogelhäuschen in den Sträuchern stehen habe kommt nun auch das Mäuschen. Doch bislang war es mir nicht möglich es zu fotografieren und jetzt blieb es so gar sitzen. Zuerst war ich hinter der Scheibe und dann blieb es sogar sitzen als ich raus kam :-)
      Herzliche Grüße
      Myriam

      Löschen
  2. Ups!
    Schöne Schnappschüsse!
    LG + einen schönen Wochenstart!
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Britti,
      wünsche ich Dir auch :-)
      Myriam

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Aufnahmen. Die Maus scheint ja so gar keine Angst zu haben *lach*

    Liebe Grüße von Silvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Silvie bei mir dürfen alle Tiere leben. Manche - wie Mäuse und Spinnen allerdings nur draußen :-)
      LG
      Myriam

      Löschen
  4. Hihi, so einen ähnlichen Vogel hab ich auch mal gesehen. Schau mal heir, ganz unten:
    http://calico22e.blogspot.de/2013/03/katzenimpressionen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Michaela solche Vögel kenne ich auch - die legen sich sogar zum Schlafen rein :-)

      Löschen
  5. Hallo Myriam,

    cool - schlaues Mäuschen , weiss auch wo es etwas Gutes gibt..
    Wünsche Euch einen wunderschönen Montag,
    hier ist das Wetter so , als ob es bald Ostern wäre !

    Ganz liebe - herzliche Grüße zu Dir / Euch
    Annemie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Annemie,
      Du weißt ja ich kann keiner Seele etwas tun und schon gar nicht so einem kleinen Knopfauge :-)
      Liebe Grüße auch zu Dir und Deinen Lieben
      Myriam

      Löschen
    2. ja ich weiß es !! ich auch nicht ..

      Liebe herzliche Abendgrüße zu Euch .

      Annemie

      Löschen
  6. Das ist ein Mausvogel. Ganz selten zu sehen. Tolle Bilder LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Danke Gisela für Deine Aufklärung - nun bin ich doch etwas schlauer :-)
    Schön mal wieder von Dir zu lesen
    Myriam

    AntwortenLöschen