Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtskarten







Nun wurde es wirklich Zeit, denn sonst hätte ich da gestanden und selbst keine Weihnachtskarten gehabt :-) Die ersten sind schon auf dem Weg und ich hoffe sie gefallen den Empfängern.






Kommentare:

  1. Die werden ganz bestimmt gefallen...
    Sehen wirklich toll aus!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Britti,
      warten wir es mal ab :-)

      LG
      Myriam

      Löschen
  2. Sehr schöne Weihnachtskarten. Ich schaue mir jeden Tag deinen Blog an, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar abgebe. Ich habe in der letzten Zeit so viel zu tun. Aber ich schaue immer gerne bei dir rein. Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,
      ist kein Thema, im Moment haben wir alle etwas mit der Zeit zu kämpfen :-) Die Hauptsache ist, dass es Dir gut geht. Freue mich wenn Du wieder vorbeischaust.
      Schöne Adventszeit und Weihnachtstage
      Myriam

      Löschen