Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvester 2013 - Knallbonbons auf die Schnelle






Oft kommt es anders als man denkt und man braucht auf die Schnelle ein Mitbringsel. So entstanden mit dem Envelope Punch Board/Falz- und Stanzbrett von Stampin Up diese Knallbonbons.

Meinen lieben Lesern meines Blogs wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Vielen Dank für Eure netten Kommentare und ich freue mich schon auf neue im kommenden Jahr.

Ein herzliches Willkommen auch meinen neuen Lesern. Juhu ich habe die 100 geknackt und im neuen Jahr gibt es wie versprochen ein Blog-Candy. :-)



Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    ich wünsche Dir auch einen guten Rusch ins Jahr 2014!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole - komm gut rein ......... ins neue Jahr :-)
      LG
      Myriam

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke auch Dir ein froher NEUES :-)
      Myriam

      Löschen
  3. Ein gutes, glückliches, kreatives Jahr vor allem aber Gesundheit wünsche ich dir, liebe Myriam.

    Alles Gute, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Brigitte, das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen
      Myria

      Löschen
  4. Hallo
    Die sehen toll aus, ich hasse die "Lärmende Dinger" so wäre ich froh wenn in Zukunft nur solche geben würde :)
    Alles Gute für 2014

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es - meinem Hund wären diese auch lieber. Das Geknalle an Silvester mag er überhaupt nicht.
      Auch Dir alles Gute fürs neue Jahr
      Myriam

      Löschen