Mittwoch, 18. Dezember 2013

Schneemannfürze :-)




Ein bisschen Spaß muss auch in der Adventszeit sein oder?







Kommentare:

  1. Witzige Idee, liebe Myriam! Grad im hektischen Adventsgetriebe ist so ein kleiner Scherz manchmal ganz hilfreich ;-). Könnt ich mich auch mit Tic-Tac's vorstellen. Danke dir auch für deinen lieben Kommentar - ich freu mich immer sehr!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und hab eine schöne Weihnachtszeit mit deinen Lieben! Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,
      danke Dir herzlich für Deinen Kommentar und Blogbesuch. Sicherlich gehen auch die kleinen weißen Bonbons :-) Ich hatte noch Marshmallows von der Schneemannsuppe übrig und bevor sie verderben :-)
      Auch Dir eine schöne weihnachtliche Zeit und ein gutes kreatives Jahr 2014
      Myriam

      Löschen
  2. Ich find die Schneemannfürze ganz toll und hab mir das Gedicht, wenn ich darf, abgeschrieben.
    Monika

    AntwortenLöschen