Montag, 23. Dezember 2013

Schlüsselanhänger




Ganz viele Anhänger mussten für eine Weihnachtsfeier gemacht werden - leider ist das letzte Foto - das heißt auf dem alle Filzanhänger fertig sind, nichts geworden :-)








Kommentare:

  1. Hallo Myriam,
    ich wünsche Dir ein freues Weihnachten und einen guten Rutsch! Die Anhänger sind ja wunderschön!
    VG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva für Deinen netten Kommentar. Ich hoffe auch Du hattest schöne Feiertage und wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2014.
      LG
      Myriam

      Löschen
  2. Wirklich ein tolles DIY. Sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Lisa und schon sind fast alle weg und schon wieder welche nachbestellt :-)
      LG
      Myriam

      Löschen
  3. Hallo Myriam,
    grad hab ich beim stöbern deine Schlüsselanhänger entdeckt. Sie sind total putzig. Aber ich muss dir berichten dass ich die gleiche Idee hatte, und habe sie für Samstag (Burg Niederpleis) als Swap gemacht. Ich weiß das du leider nicht kommen kannst. so denke ich wird es keine Probleme mit doppelten Swaps geben. Ich dachte mir nur ich berichte dir kurz davon, damit es keine Missverständnisse gibt.
    Schade das du nicht dabei bist
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    ja leider kann ich nicht kommen, aber man kann halt nicht auf allen "Hochzeiten" tanzen :-) Wie schade, hätte Euch alle gerne mal wieder gesehen. Selbst wenn ich gekommen wäre, hätte ich es nicht tragisch gefunden, denn sicherlich wären unsere Anhänger nicht gleich gewesen und man kann ja auch mehrere Anhänger gebrauchen :-) Diese Anhänger waren allerdings nicht für unser Treffen geplant, sondern war ein Kundenauftrag. Sie sind mit edlem zweifarbigen Wollfilz und selbst geperlten Bellflower-Perlen. Ich gestehe, das wäre mir für Swaps doch etwas heftig gewesen :-) Trotzdem schön, dass Du mir es mitgeteilt hast. Macht ganz viele Fotos, damit ich sehe was Ihr so gemacht habt.
    Herzlichen Gruß
    Myriam




    AntwortenLöschen