Samstag, 14. Dezember 2013

Herzige Bellflower


Ein paar Glas-Bellflower, ein Filzherz und etwas Band - fertig ist ein Unikat. Entweder als Schlüssel- oder Taschenanhänger zu verwenden.







Kommentare:

  1. Hallo, bin gerade über Blogzug auf deinem Blog gelandet und finde ihn echt schön! Besonders deine Bastelideen haben es mir angetan :-) Der Schlüsselanhänger gefällt mir super und ist ja auch ganz einfach zu machen!

    Liebe Grüße
    Jinx
    von blond-und-rot.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Jinx der Schlüsselanhänger ist einfach zu machen, vorausgesetzt man hat eine BigShot, die entsprechende Stanze, den edlen zweifarbigen Wollfilz und man hat noch das komplette Equipment um Bellflowerglasblümchen herzustellen :-)

      Schönes 3. Adventswochenende
      Myriam

      Löschen
  2. Tolle Idee, muss ich mir in meiner Akte Gehirn ablegen. Schönes Wochenende lG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Gisela oder Du schaust einfach noch mal hier vorbei :-)
      Schönen Abend
      Myriam

      Löschen
  3. Schöne Idee!
    LG + ein schönes 3tes Adventswochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Britti wünsche ich Dir auch
      Myriam

      Löschen
  4. Boah, da hast du die Bellflowers aber super in Szene gesetzt! Toller Schlüsselanhänger!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea,
      ist zumindest mal eine andere Möglichkeit :-)
      Dir noch einen schönen Abend
      Myriam

      Löschen